Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Lucy und Michael

Rose Pink Flower Bouquets nahmen Mitte Bühne in diesem Land Hochzeit …

FOTOGRAFIE VON DAN SAKAL, D & A FOTOGRAFIE, da-photo.de

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Der Central Park fügte zwei neue Fans zu seiner Liste hinzu, als Michael diesen hübschen Ort in Manhattan auswählte. “Wir waren in New York zum Geburtstag eines Freundes, als Michael uns etwas alleine plante und mich in den Central Park brachte”, erklärt Lucy. “Er schlug mit einem symbolischen Ring vor, in den die wichtige Frage eingraviert war, die ein schönes Andenken sein musste, bevor wir einen Ring zusammenwählten.”

Lucy besuchte 15 verschiedene Boutiquen und probierte über 100 Kleider an, bevor sie ihr Design von Stella York fand. “In der schönen Aurora-Braut in Cheam fand ich mein Kleid – sie hatten eine brillante Reichweite. Der nette Assistent schlug Änderungen vor, um den hohen Ausschnitt zu entfernen und die Spitzenauflage nach unten zu bewegen. Als die Änderungen vorgenommen wurden, fühlte es sich viel spezieller an. ”

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Die Braut kaufte einen Schleier, aber trug ihn nicht, sondern fühlte sich selbst ohne einen. “Ich trug auch einen herzförmigen Diamantanhänger, ein Geschenk von meinem verstorbenen Vater. Es fühlte sich sehr speziell und richtig an, es zu tragen. “Ein Swarovski-Tennisarmband, Weißgoldohrringe und Pink by Paradox Satinschuhe vervollständigten ihren Look.

Michael mietete seinen Kohleschwanzanzug von Moss Bros und fügte eine Fliederkrawatte und ein Einstecktuch hinzu. Die Trauzeugen schlossen sich ihm an und trugen dreiteilige Anzüge mit elfenbeinfarbenen Westen.

Vier Brautjungfern besuchten Lucy und gingen in dunkelrosa, Empire-Kleid aus Debenhams den Gang hinunter.

“Ich wählte sie, weil der Stil und der Farbton allen Mädchen passten und sie mit Pink by Paradox Schuhen und glitzernden Silberohrringen, Halsketten und Armbändern ausgestattet wurden.”

Das Paar heiratete in einer zivilen Zeremonie im Woodlands Park Hotel in Cobham, geführt von ihren Nachbarn, die auch Registrare sind. “Ich ging mit meiner Mutter den Gang entlang, es war sehr speziell, obwohl sie lustig gehen musste, um nicht auf mein Kleid zu treten!”, Lacht die Braut. Die Trauzeugin las “Ich werde da sein” von Louise Cudden und die Schwester des Bräutigams las “An deinem Hochzeitstag” während der Zeremonie.

“Wir lieben unser Essen und so haben wir den Gästen eine Auswahl an verschiedenen Menüs für den Tag gegeben.” Gerichte enthalten Krabben und Chili-Törtchen und Lachs auf Brunnenkresse Kartoffelbrei, mit dekadenten Dessert Angebote von schmelzen in der Mitte Schokoladenpudding, Zitronentarte oder Apfel und Blaubeeren zerbröckeln.

“Die Reden waren brillant. Mein Stiefvater behielt sein angemessen kurz und süß. Michael’s war genau die richtige Seite von witzig, ernst und sentimental und der beste Mann brachte Leute zum lachen, lächeln und weinen! ”

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Um ihr Pastellthema und die Farben Pink, Silber und Lila vorzustellen, begann das Paar mit personalisiertem Briefpapier. “Wir schickten Postkartenmagnet, um die Daten zu speichern, gefolgt von Einladungen und RSVPs mit rosa und silbernen Streifen.”

Auf der Epsom Wedding Fair trafen Lucy und Michael ihre Dekorateure Harpers Events. “Wir haben einen weißen Briefkasten, einen weißen Gangläufer, eine silberne Paillettentischdecke und vier übergroße Leuchtbuchstaben gemietet. Sie waren alle von unglaublichem Wert und machten einen großen Eindruck auf den Tag. “Photobooth-Requisiten und Tischquiz von Ginger Ray sowie die gedruckten Grußkarten der Home-Printed Pärchen machten die Gäste glücklich -” alle sagten, wie nett die kleinen Details waren. ”

Es gab auch viele Gefälligkeiten, mit Yankee Candle Votivs und personalisierte Schnapsgläser und Servietten für das Abendbuffet und Kuchen, beide von Confetti geliefert.

Das hübsche Pastellthema wurde durch die Blumen von Blomster Designs mit rosa, weißen und lila Rosen erweitert.

“Der Duft war fantastisch. Wir hatten auch Rosen in großen Martini-Gläsern für die Tischcenter und die Trauzeugen trugen dunklere rosa Rosenknopflöcher. ”

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Michael führte die Kuchensuche durch und wählte drei Stufen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. “Victoria-Biskuit-, Zitronen- und Schokoladenschichten sorgten für Freude bei allen Geschmacksknospen.

Es gab auch einen Photobooth von King of the Booth, um Gäste zu unterhalten
als Jay Marsh Trio Band, eingestellt durch Lemon Entertainment. “Das Photobooth-Team bot einen sehr hochwertigen Service und jeder beglückwünschte die Band – sie schafften die Atmosphäre und hielten die Dinge lebendig und unterhaltsam.”

“Wir haben Ed Sheerans” Thinking Out Loud “für unseren ersten Tanz ausgesucht – es war ein ganz besonderer Moment.”

Lucy und Michael planten nach der Hochzeit mit Hilfe von Trail Finders eine Jetsetting Flitterwochen. “Wir verbringen jeweils fünf Nächte in Vancouver, Oahu und Maui und drei Nächte in San Francisco. In Vancouver dreht sich alles um Bärenbeobachtung und Hawaii ist zum Surfen und zur Strandzeit.

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit

Investieren Sie in einen guten Fotografen und eine gute Band. Buchung Dan Sakal für unsere Fotos war bei weitem die beste Investition der gesamten Hochzeit, und die Menschen werden immer daran denken, die Nacht durchtanzen. Planen Sie die Dinge gut im Voraus – je weiter Sie Ihre Entscheidungen treffen, desto mehr können Sie selbst tun und sparen auf lange Sicht Geld. Der echte Hochzeitsabschnitt von Hochzeitsideen war ein Leitfaden dafür, wie unser Tag verlaufen sollte und eine brillante Art zu überprüfen, dass ich nichts Wichtiges vergessen hatte! ”

VERANSTALTUNG Woodlands Park Hotel, Cobham
KLEID Stella York bei Aurora Braut, Cheam
BRAUTJUNGFERNKLEIDUNG Debenhams
GROOM Moos Bros
ZUBEHÖR Swarovski, Pink von Paradox
Make-up Nadine Pyke
EINLADUNGEN Optimaler Druck
DÉCOR Ginger Ray
BLUMEN Harpers Veranstaltungen, Blomster Designs
FAVORITEN Konfetti
ENTERTAINMENT Lemon Entertainment, König des Standes
HONEYMOON Trail Finders
VIDEOGRAPHER No Limit Filme

Rose Pink Flower Bouquets nahm Center Stage bei Lucy & Michael Hochzeit


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *