Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Michaela & Petr

Eine entspannte Bauernhochzeit in der Tschechischen Republik …

FOTOGRAFIE VON MARTIN FAlTEJSEK,

martinfaltejsek.cz

Petr entführte Michaela zu einem spontanen Ausflug in die Berge, als er bei einer Wanderung auf Wolf Hill die Frage stellte. “Wir saßen auf einer Bank im Wald und er sagte mir immer, ich solle etwas hinter mir sehen. Als ich mich wieder umdrehte, war er mit einem Ring auf einem Knie und bat mich, ihn zu heiraten!

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Ich bin so froh, dass Petr einen so schönen Ort dafür gewählt hat. “Von Anfang an war Michaelas Traum für eine maßgeschneiderte Hochzeit, die mit ihnen individuell gestaltet werden konnte, beginnend mit ihrem Kleid. “Unsere Zeremonie und der Empfang fanden im Freien auf einer Farm statt, also wollte ich etwas Einfaches und Luftiges mit einem langen Rock und einem Spitzenoberteil. Ich mag keine künstlichen Materialien, also war die einzige Wahl Seide, die meine Schneiderin Petra aus Dubai bezogen hat. Ich habe das Kleid von Anfang an geliebt – ich fühlte mich wie eine Fee, aber immer noch sexy genug für meinen zukünftigen Ehemann. ”

Michaela ging in einem Paar gehüteter Silberpantoffeln mit einem kleinen Absatz, der ursprünglich ihrer verstorbenen Großmutter gehörte, den Mittelgang entlang.

Ein silbernes Armband mit blauen Steinen und eine Blumenkrone rundeten ihren Brautlook ab.

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

“Wir waren uns einig, dass ein Anzug zu viel für unseren Farmstandort sein würde, deshalb suchte Petr einen weniger formellen Blazer, Hemd und Hose. Wir kauften alles, Manschettenknöpfe und Socken, bei TM Lewin in Prag, und Petr tat sein Outfit mit Clarks-Schuhen zusammen. Als ich ihn bei der Zeremonie sah, lächelte er glücklich und sah aus wie der komplette Gentleman, der er ist. ”

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Einer der Freunde der Braut hat fantastische Make-up-Referenzen, auch für Leute wie Chanel, also war Alena Telenská die natürliche Wahl für Michaelas Brautschönheit.

“Als Petr mich sah, flüsterte er, dass ich wunderschön und großartig aussehe – ein Beweis für Alenas goldene Hände”, lächelt die Braut.

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Ein Bauernhof legte den Grundstein für die standesamtliche Trauung des Paares in der Tschechischen Republik, wo sie den Knoten unter dem bunten Blätterdach der Kirschbäume knüpften. Ihr Hochzeitsoffizier schrieb einen besonderen Service für sie, in dem sie auf ihren Ort, ihre Familie und ihren fröhlichen und optimistischen Umgang mit dem Leben Bezug nahmen. “Wir haben” Come on Eileen “von Dexy’s Midnight Runners für meine Prozession ausgewählt, mit Penny and the Quarters” You & Me “den Soundtrack, als wir Ringe tauschten und unseren ersten Kuss teilten – es gab viele Tränen!”

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Statt eines formellen Abendessens war es ein entspanntes Büfett, das Michaelas und Petrs Appetit weckte. “Wir haben unsere Caterer gebeten, eine Auswahl an Gerichten zu servieren, einschließlich veganer und vegetarischer Optionen, zusammen mit Steaks, Salaten, Roastbeef, Beef Tartar, Hühnchenbrötchen, einem gemischten Grill und vielen Süßigkeiten. Mit traditionellen tschechischen Gerichten konnte jeder seine eigenen Favoriten wählen. ”

Freiheit und Wohlfühlatmosphäre standen bei der Rezeption an erster Stelle.

Inspiriert von ihrer gegenseitigen Liebe zur Natur, breiteten sie Decken über das Gras aus, benutzten Kräuter, um Holzelemente wie hängenden Herzen und Scrabble zu dekorieren.

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Michaela hat die Kenntnisse der Floristin Dana Sedlácková-Kytickárna erworben, um alles von den Blumensträußen und Knopflöchern bis hin zu floralen Armbändern und Kronen zu liefern. “Ich wollte, dass mein Bukett eine frisch gepflückte Wiese hat, und ich hatte mein Herz mit Lavendel, Kamille, Wandblumen und Ranunkeln. Leider war letzteres nicht in der Saison, also wählten wir Pfingstrosen als eine ähnliche Alternative. Die anderen Blumen waren meine eigenen Arrangements. Gekoppelt mit Kräutertöpfen passten sie perfekt in unseren Stall. ”

Lázenská Cukrárna, eine lokale Bäckerei, versorgte die Kuchen des Paares und riet ihnen, einen größeren Kuchen zum Schneiden zu haben, umgeben von vielen kleinen Kuchen, damit die Gäste jeweils eins mitnehmen konnten. “Wir haben uns für ein schlichtes Design mit Erdbeeren entschieden, um den Schokoladenkuchen zu dekorieren . Es war so gut, dass wir planen, für jeden unserer Hochzeitstage den gleichen Kuchen zu haben. ”

Anstatt besondere Gefälligkeiten zu kaufen, nahmen Michaela und Petr einen entspannteren, pickenderen und mixenen Ansatz vor und schenkten den Gästen am Tag nach der Hochzeit eine Auswahl an Restposten.

“Einige blieben mit Weinflaschen zurück, andere mit frischen Kräutertöpfen – jeder liebte unsere ungewöhnlichen Gefälligkeiten.”

Da Eels die erste Band war, die sie gemeinsam gehört hatten, musste es nur ihr Lied “Fresh Feeling” für den ersten Tanz des Paares sein. “Wir haben viele andere in Betracht gezogen, aber wir kamen immer wieder zu diesem einen und allen magischen Moment zurück, an den es uns erinnert.”

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

Honeymooning in ihrem Heimatland, Michaela und Petr umarmten Abenteuer, Wandern durch Wald und Berge, besuchen Schlösser und verlieben sich in charaktervolle alte Städte.

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!

“Wir haben nur 40 Gäste zu unserer Hochzeit eingeladen, weil wir sie mit den Menschen verbringen wollten, die wir am meisten lieben, und nicht verpflichtet sind, entfernte Familien zu bitten, andere Menschen glücklich zu machen.”

“Es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben, wir hatten den perfekten persönlichen Tag und sorgten dafür, dass es auch aus der Sicht unserer Gäste Spaß machte.”

VERANSTALTUNG Jízdárna Hejtmánkovice
KLEID Bespoke von Petra Brzková
GROOM TM Lewin und Clarks
MAKEUP Alena Telenská
Blumen Dana Sedláčková-Kytičkárna
KUCHEN Lázeňská Cukrárna
HONEYMOON Tschechische Republik

Eine intime Farm Hochzeit voller atemberaubende rustikale Details!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *