Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Stephanie und Sebastian

Eine märchenhafte Verschmelzung von italienischem und traditionellem Hochzeitsstil in einem englischen …

FOTOGRAFIE VON JESS WITHY FOTOGRAFIE
jessicawitheyphotography.net

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Selbst die perfekt geplanten Vorschläge laufen nicht immer reibungslos. “Sebastian überraschte mich mit einem Wochenendausflug in Barcelona und am zweiten Tag war er scharf darauf, dass wir den Berg hinaufgehen, um die Aussicht zu genießen. Als wir oben ankamen, entdeckten wir einen verlassenen Jahrmarkt, auf dem noch Kirmes-Jingles spielten. Ein wenig ausgeflippt, gingen wir stattdessen zurück zum Gaudi Park. Seb hat sich mit einem spanischen Gitarristen, der hinter uns spielt, auf ein Knie gesetzt, es war perfekt. ”

Ein Besuch bei Burr Bridal in Cambridge hatte Stephanies Kleid sortiert. “Sie hatten eine riesige Auswahl und waren unglaublich hilfsbereit. Ich hatte viele schmal geschnittene, unkonventionelle Styles herausgeholt und nachdem sie alles versucht hatten, fragte die Besitzerin Kim, ob ich ihr ein weiteres Kleid anprobieren würde. Die “Rosabella” von Nicki Flynn Design fühlte sich im Vergleich riesig an, aber sie hatte alle in Tränen aufgelöst und ich wusste, dass es die eine war.

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Blaue Wildlederschuhe von Marks and Spencer und ein mit Spitze besetzter Schleier von Burr Bridal komplettierten die Einkäufe der Braut. “Ich trug auch die Perlenohrringe meiner Großmutter als etwas Altes. Meine Mutter Tiffany & Co Silber und Perlenkette war perfekt für meine etwas geliehen.

Seb wollte einen lässigeren, sommerlichen Look für sein Outfit und trug jeden Tag formelle Anzüge zur Arbeit. Wir haben Monate damit verbracht, nach einer hellblauen Jacke zu suchen, die genau der war, die er schon besaß. Wir hatten dann den Eureka-Moment, den er wahrscheinlich nur tragen sollte! “Stephanie lacht. Die Jacke stammt von El Ganso und der Bräutigam hat sie mit neuen Baker-Brogues kombiniert. “Seb sah fantastisch aus, lächelte und war total entspannt und hat mich vollkommen entspannt.”

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Stephanie wandte sich an die ASOS-Brautjungfern-Kollektion, um ihre sechs besten Mädchen für diesen Anlass zu kleiden. “Ich liebte die Kleider!”, Sprudelt sie, “du könntest für jede Magd verschiedene Stile wählen und ich weiß, dass sich meine Brautjungfern in ihnen großartig fühlten.” Die vierjährige Nichte des Paares schloss sich der Brautparty als Blumenmädchen an und trug ein Licht rosa Märchenrock.

Der Hochzeitstag

“Wir waren im Rye Retreat in der Nacht vor der Hochzeit. Es war genial – wir machten uns zusammen auf ein lustiges Frühstück – genau das, was man braucht, um den Tag gut zu verwöhnen – bevor Lisa vom Rye Retreat an unseren Aufträgen arbeitete. Meine talentierte Schwester hat unser Makeup mit MAC-Produkten gemacht. ”

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Das Ehepaar heiratete in der örtlichen Kirche des Bräutigams, einem beeindruckenden, denkmalgeschützten Gebäude mit 360-Grad-Blick auf die Landschaft. “Ich liebte den ursprünglichen Steinboden und schöne Holzstühle, an denen wir Eimer mit Gypsophila hingen. Wir stellten gerahmte Fotos von uns als Kinder am Eingang, mein Vater führte mich durch den Gang und Sebs Vater und meine Mutter hielten Lesungen. ”

Die Rezeption

Auf der Suche nach Essen, das voller Geschmack war, aber kein Vermögen kostete, engagierte das Paar ihren fabelhaften Caterer Sara, der ihr Ethos teilte. “Sara lud uns zum Mittagessen und zu ihrem Deli ein, um Lebensmittel für den Käse, das Fleisch und die Antipasti auszusuchen und Gerichte zu kreieren, die zum Teilen gedacht waren. Ich habe es geliebt, mich umzusehen und zu sehen, wie die Gäste am Tisch Lammfladen schnitzen! “Das Fest wurde mit Bier gebraut, das auf der Farm gebraut wurde, die zu ihrem Empfangsort wurde.

“Es war tatsächlich mein Kleid, das unseren klassischen, italienischen Stil für die Hochzeit inspirierte”, verrät die Braut, “und ich wählte natürliche Farben in Weiß, Blau, Rosa und Grün.” Stephanie und Sebastian schmückten ihre Trockenmiete mit Girlandenlicht, Leuchtbuchstaben, Ammer und weiße Luftballons. Jubilee Hire lieferte die Möbel mit Tischen, auf denen Blumen und Lavendel standen.

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

“Unser erstaunlicher lokaler Florist, Café des Fleurs, führte uns durch den gesamten Prozess der Auswahl bestimmter Blumen, inspiriert von unserem italienischen Thema. Sie schufen das schönste handgebundene, natürliche Bouquet aus weißen O’Hara-Rosen, hellblauen Echinops, Blüten, Guelderrose, weißem Gypsophila und Kräutern. ”

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

Ein italienisches Akkordeon und Mandolinen spielendes Duo, Oh La La Music, lieferte den Soundtrack während der Zeremonie. Die vierköpfige Band Gravity von Tailored Entertainment übernahm dann die Rolle und spielte eine Mischung aus alter und neuer Musik, die alle anbeteten. Sebastian und Stephanie wählten einen Wiener Walzer für ihren ersten Tanz, mit dem Lied, das von der Schwester der Braut gesungen wurde!

Drei Wochen in Borneo winkten für ihre Flitterwochen, gebucht über Audley Travel. “Wir entschieden uns für Dschungeltrekking, Besuche in einem Orang-Utan-Schutzgebiet, Tauchen und Entspannen am Strand. Das Tolle an Audley Travel ist, dass Sie Ihre eigene Website für Spenden anstelle einer Geschenkeliste erstellen, damit Ihre Gäste dazu beitragen können, dass Ihre Flitterwochen stattfinden. ”

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune

KIRCHE St. Peter & St. Paul’s Church, Peasmarsh
EMPFANGSORT Die Große Scheune, Rolvenden
KLEID Nicki Flynn bei Burr Bridal, Cambridge
Brautjungfernkleider ASOS
GROOM El Ganso und Bäcker
ZUBEHÖR Marks und Spencer, Burr Bridal
HAAR Roggen Retreat
DÉCOR Light It Up UK und Jubilee Hire
BLUMEN Café des Fleurs
UNTERHALTUNG Oh La La Musik, Maßgeschneiderte Unterhaltung
HONEYMOON Audley Reisen

Ein romantischer italienischer Art-Empfang in einer englischen Land-Scheune


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *