Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann …

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Kelly und Sean

Dieses Paar tanzte im Regen mit einem schönen Waldhochzeitsthema …

FOTOGRAFIE Murray Clarke, murrayclarke.de

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Kelly ist in Paris zu ihrem Geburtstag aufgewacht und hatte eine schöne Überraschung, als sie ihre Karte öffnete. “Es las” zu meiner hinreißenden Verlobten! “Und das nächste, was ich wusste, Sean war auf einem Knie, Ring-Box in der Hand, bat mich, ihn zu heiraten. Es war das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! ”

Das Traumkleid der Braut Catherine Deane stammt aus der Boutique Leonie Claire. “Mein Kleid wurde ‘Yasmin’ in Creme genannt. Es hatte eine Stretch-Satin-Unterschicht mit zarten Spitzen Details über die Oberseite. Mein Thema war ein Waldland, so dass es wirklich die Rechnung erfüllte. ”

“Es fühlte sich sofort an und ich konnte es kaum erwarten, es an meinem großen Tag zu tragen!”

Eine Debbie Carlisle Haarrebe, die auch bei Leonie Claire gekauft wurde, Ohrringe und eine Blumenperle und Kristall-Brautmanschette von Liberty In Love vervollständigten Kellys Aisle-Stil.

Sean wirkte adrett in einem marineblauen, dreiteiligen Frackanzug, der von dem treffend benannten Dapper in Dorking angeheuert wurde. Zusammen mit einer Krawatte aus Elfenbein und braunen Schuhen sah er klassisch und schick aus. “Ich fühlte den glücklichsten, den ich je hatte, ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen, als ich ihn sah und wir endlich heiraten würden!”

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Mehrweg erröten Kleider von Debenhams bot die perfekte Option für die sechs Brautjungfern. “Wir kämpften darum, etwas zu finden, das zu jeder Körperform passte und sowohl für Erwachsene als auch für Teenager funktionierte. Die Mehrwege-Kleider haben perfekt funktioniert, weil man den Stil so leicht ändern kann. ”

“Ich fühlte mich total entspannt an meinem Hochzeitsmorgen, weil Amanda White meine Haare und Make-up gemacht hatte, also würde ich anderen Bräuten, die in den Profis beschäftigt sind, wirklich empfehlen. Trotz Wind und Regen dauerte es den ganzen Tag und Abend. Ich fühlte mich wie ich, aber noch schöner, als ich es mir hätte vorstellen können, dank Amanda. ”

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Die standesamtliche Trauung des Paares zeigte Larry Chengges Lesungen aus “The Wonders of Today”. Der Onkel des Bräutigams spielte irische Volkslieder auf der Geige. “Mein Lieblingsteil ging mit meinem Vater den Gang entlang. Ich fühlte mich so glücklich und war ziemlich emotional, als ich zu Sean kam. Ich war nur so aufgeregt! Sean lächelte so sehr wie ich, es war einfach der unglaublichste Moment. ”

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

“Wir haben die Gedecke von Tannenzapfen gemacht, um unser Waldthema zu beginnen.”

Willkommensschilder, Staffeleien und alte Holztüren und Leitern ( Probiere diese für ähnlich!) wurden auch von der schlauen Braut zu Deko und sogar einem Sitzplan upcycled. “Silberne hängende Herzen, Kerzen, altes Parfüm Flaschen und Marmeladengläser mit Blumen füllten den perfekten letzten Schliff. ” Hessische Läufer , Protokollscheiben und silberne Hirschornamente vervollständigten die Empfangstafeln.

“Ich entschied mich für Blumen im Gartenstil in zartem Rosa und Elfenbein, passend zu meinem Kleid, mit blauen Beeren, die hinzugefügt wurden, um sie mit den Marinehosen der Trauzeugen zu kombinieren.”

Blumen von Elaine verwendeten Wachsblumen, Astrantia, Astilbe, Amnesia Rosen, Hortensien, Gypsophila und Stahl Beeren.

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Meine gute Freundin Emily Gussin arbeitet für das Cake Masters Magazin, also hat sie meine vierstöckige Hochzeitstorte gemacht. Emily enthielt sogar gluten- und milchfreie Cupcakes am Boden! Der Kuchen wurde auf einem Blockständer mit unseren Initialen und Hochzeitsdatum in einem Herzen auf der Vorderseite dargestellt. ”

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Das Ehepaar spendete Geld an das Royal Marsden Hospital in Gedenken an einen Freund, der dort anstelle von Gefälligkeiten behandelt worden war.

Um alle unterhalten zu können, kreierten Kelly und Sean ihre eigenen DIY Fotobooth , komplett mit einem Korb Kostüm, einem riesigen Rahmen und einer Polaroidkamera. Sie machten auch ein Vintage Süßigkeiten Tisch alte Hochzeitsskalen und -gläser kennzeichnen. Im Mittelpunkt standen jedoch Penfold, eine über Function Central gemeldete Band. “Sie haben einen tollen Mann gegen Damen organisiert, der alle lustig fand!”

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

Die Brautpaare sind nach der Hochzeit in Rom abgesprungen. Sechs Monate später flitterten sie mit 10 Nächten auf den Malediven weiter in die Flitterwochen. “Wir hatten eine Überwasservilla im klaren blauen Meer und haben viel geschnorchelt – die Schildkröten, Haie und Mantas waren unglaublich! Wir gönnten uns auch ein paar Massagen über den Ozean und machten viele Wassersportarten und Bootsfahrten. Es war romantisch, entspannend und genau das, was wir brauchten. ”

“Es war völlig ungeplant, da Sean kein Tänzer ist, aber während unseres ersten Tanzes zu” Teneriffa Meer “von Ed Sheeran holte er mich hoch und wirbelte mich herum – ich fühlte mich großartig!”

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...

LIEFERANTEN

TAGUNGSORT Barnett Hill Landhaus Hotel
KLEID Catherine Deane bei Leonie Claire
Brautjungfernkleider Debenhams
BRÄUTIGAM Dapper, Dorking
ZUBEHÖR Debbie Carlisle, Leonie Claire, Freiheit in der Liebe
BILDEN Amanda Weiß
BLUMEN Blumen von Elaine
KUCHEN Emily Gussin
UNTERHALTUNG Penfold, gebucht über Function Central

Diese Hochzeit beweist, wie schön Regen an Ihrem Hochzeitstag sein kann ...


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *