Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Harriet und Simon

Eine Vintage Cambridgeshire Seehochzeit hockte auf dem Rand des Wassers

FOTOGRAFIE VON Dan Sakal,
D & A Fotografie, da-photo.de

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

P In der Regel beschwören die Schurken Bilder einer großen, schweren Kiste nicht. Deshalb wurde genau das die perfekte Verkleidung für die Vorschlagspläne dieses Bräutigams. “Es war Weihnachten und ich hatte ein Geschenk unter dem Baum. Nachdem ich es aufgehoben hatte, bezweifelte ich, dass es ein Ring sein würde. Dann bat mich Simon, aufzustehen, bevor ich auf das Knie kletterte und mich bat, seine Frau zu sein “, strahlt Harriet.

“Ich fühlte mich damenhaft und erwachsen, als ich das erste Mal mein Hochzeitskleid von La Sposa anprobierte.”

“Burr Bridal in Cambridge war der erste Laden, den ich besuchte. Die Dame dort fragte mich, ob ich noch ein paar Optionen sehen müsste, bevor ich mich entschloss, aber ich wusste, dass es keine Notwendigkeit gab. Es war perfekt und genau das, was ich mir vorgestellt hatte. ”

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Harriet hat ihr bodenlanges, fischschwanzförmiges Spitzenkleid mit Swarovski-Schmuck kombiniert. Ein floraler Kopfschmuck, der von ihrem Floristen hergestellt wurde, und ein Schleier und Schuhe, ebenfalls von Burr Bridal, vervollständigten ihr Aussehen. Amy Claire Makeup ergänzte ihren Brautlook mit MAC-Lippenprodukten und Stylishly Chic von Bonnie stylte ihre Haare wunderschön.

“Simon sah extrem gut aus, als ich ihn zum ersten Mal sah, ich war so stolz auf ihn! Er trug einen marineblauen, dreiteiligen Morgenanzug, den wir von Hugh Harris in Woking bezogen haben. «

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Harriet hatte zwei erwachsene und zwei jüngere Brautjungfern für den Tag beitreten. Ihre Trauzeugin Claire und Brautjungfer Leonie trugen bodenlange, mintfarbene Satinkleider mit silbernen Verzierungen an der Taille von Debenhams. “Ich kenne Leonies zwei Töchter seit ihrer Geburt, also musste ich sie auch mit einschließen. Sie trugen knielange rosa und spitze Monsoon Kleider mit hübschen Schleifen am Rücken wie meine kleinen Brautjungfern. Hochzeitsideen gab mir Inspiration für verschiedene Brautjungfer Kleider und Lieferanten zu versuchen. ”

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Sheen Mill, der bevorzugte Veranstaltungsort des Paares, bietet eine wunderschöne Pagode am See, so dass es eine einfache Wahl war, dort ihre Zeremonie abzuhalten.

“Ich ging den Gang mit meinem Vater zu Celine Dions” Das erste Mal, dass ich dein Gesicht sah “.

Mein Lieblingsmoment muss sein, als wir als Ehemann und Ehefrau ausgesprochen wurden und unseren ersten verheirateten Kuss teilen mussten, und dann den Gang entlang gehen und die lächelnden Gesichter unserer Familie und Freunde sehen. Ich war zu nervös, um aufzuschauen, als ich zum ersten Mal herunterkam, für den Fall, dass ich aufstieg, aber wenn ich zurückblicke, wünschte ich, ich hätte es getan. ”

“Schau auf, wie du den Gang entlang gehst und alles einholst – deinen Bräutigam, deine Gäste, alles!”

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Um ihr Vintage-Hochzeitsthema zu einem lebhaften Start zu bringen, wählten Harriet und Simon eine Vintage-Gartenspielfirma, Tilly’s Garden Party Hire, um faire Spiele und The Candy Dream für die süßen Karren draußen einzurichten.

“Wir haben mit geschmückt Baumstämme , hessisch und Schnur. Wir entwarfen auch unsere eigenen Einladungen, einen Schwan aufzunehmen – eine Anspielung auf den gefiederten Bewohner von Sheene Mills See. Als Mr und Mrs Green benannten wir jeden Tisch nach einem grünen Farbton und fügten weiße Spitze und Minze hinzu Organzastuhl Krawatten zu jedem Sitz. ”

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Ein kuppelförmiges Bouquet aus Rosen, Nelken, Gypsophila, Eukalyptus und Thaspi war perfekt für Harriet.

Ihre älteren Begleiter trugen ähnliche, kleinere Versionen und die Mädchen hatten Posies von Gyposphila. “Auch unsere Floristin Catherine von Elworthy Flowers hat die Pagode mit Blüten geschmückt und mit künstlichen Sorten gearbeitet, um die Kosten zu senken.”

Biscotti di Debora entwarf die dreistöckige Eton Mess-Torte des Paares, die frische Sahne und Beeren in einer Baisersauce enthielt.

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

Als die Gäste von der Gartenparty nach drinnen zurückkehrten, zeigte sich der Spaß dank eines Photobooth- und Gästebuches von Gigglebooth und der fünfköpfigen Band Swagger Funk. “Sie haben unseren ersten Tanz gespielt – Ed Sheerans” Thinking Out Loud “- bevor wir zu” Mr Brightside “von The Killers gingen, welches das erste Lied ist, mit dem wir zusammen in der ersten Nacht, die wir kennengelernt haben, getanzt haben.”

Unmittelbar nach dem Knoten, Harriet und Simon in Devon und Cornwall minimiert. “Es war wirklich romantisch in unserem Cornish Cottage, mit einem Whirlpool, offenem Kamin und schönen Stränden und Landschaft. Unsere Flitterwochen sind für dieses Jahr gebucht, mit drei Nächten in Dubai, gefolgt von 11 in Bali, die alle über Kuoni gebucht wurden und von unseren freundlichen Gästen beigetragen wurden. ”

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen

“Unsere beste Entscheidung während der Planung war Dan von D & A Photography zu buchen!”

“Er war unglaublich, er hat so viele Emotionen gefangen und jetzt haben wir seine perfekten Fotos, um uns an unseren Tag für immer zu erinnern. Es ist wert, Ihrem Fotografen zu erzählen, wer und was Sie vor dem Tag fotografiert haben möchten. Sie werden wahrscheinlich an dem Tag fragen, wenn Sie nicht haben, aber Sie werden zu beschäftigt und aufgeregt sein, an alles zu dieser Zeit zu denken.

“Gäste um Gutscheine für Ihre Flitterwochen Abenteuer zu bitten, ist eine viel persönlichere Art, nach Geldgeschenken zu fragen.”

“So fühlt es sich nicht unpersönlich an und Gäste werden wissen, dass ihre Geschenke bedeutungsvoll und besonders sind. Plu s es spart Ihnen eine Menge Geld auf Ihren Flitterwochen! ”

LIEFERANTEN

TAGUNGSORT Sheene Mill, Cambridgeshire
KLEID La Sposa, Burr Braut, Cambridge
BRAUTJUNGFER KLEIDER Debenhams und Monsun
BRÄUTIGAM Hugh Harris, Woking
ZUBEHÖR Swarovski und Burr Bridal, Cambridge
HAAR Stylisch Chic von Bonnie
BILDEN Amy Claire Make-up
BLUMEN Elworthy Blumen
KUCHEN Biscotti di Debora
DEKOR Sweetpea und ich
UNTERHALTUNG Tilly’s Garden Party Verleih, Der Süßigkeitstraum,
Gigglebooth, Swagger Funk
FLITTERWOCHEN Kuoni

Diese Hochzeit am See ist fit für ein Märchen


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *